Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: Gadon
Datum:14.06.23 13:44
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Pfombo

>>>...besser. Mist, ich bin total gehpyed und das ist selten gut. :(
>>
>>wo kommt der Hype her?
>>
>>Ich weiß nicht, mir fällt es immer schwerer sich völlig frei und unbedarft wie ein Kind hypen zu lassen.
>>Toller Publisher? kann sein, aber zig Beispiele zeigen dass auch die auf die Fresse fallen.
>>Hätte irgendwer vorher gedacht dass CD Project Red so eine Baustelle wie Cyberpunk veröffentlichen?
>>No Mans Sky wurde vorab gefeiert, halbwegs fertig war es Jahre nach Release.
>>usw.
>>
>>Ich hype mich zwar gerne, aber ich werde immer öfter von Zweifeln und Fragezeichen bedrängt :)
>
>In die Hose gehen kanns immer, aber woher der Hype kommt, is doch wohl auch offensichtlich. Erstes großes, richtiges und originäres Bethesda-SinglePlayer-NoBullshit-Ego-RPG seit Fallout 4 (2015), und das ganze in Space. Hallo?


SO! Komm an meine Brust, Bruder!


< antworten >