Thema:
Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. flat
Autor: Gadon
Datum:14.06.23 12:02
Antwort auf:Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.. von Wurzelgnom

>>...besser. Mist, ich bin total gehpyed und das ist selten gut. :(
>
>wo kommt der Hype her?


- Gunyplay scheint sich stark verbessert zu haben
- Skillsystem klingt sehr cool
- Wieder viele Fraktionen, die sehr unterschiedlich sind
- Geile Optik auf den Planeten
- Schiffebauen, ausbauen, tweaken
- Story scheint viel Potentiel zu habn
- viele Freiheiten (Charakter, Fraktionen, Basen, Schiff)
- NoManSky in Hübsch




>
>Ich weiß nicht, mir fällt es immer schwerer sich völlig frei und unbedarft wie ein Kind hypen zu lassen.
>Toller Publisher? kann sein, aber zig Beispiele zeigen dass auch die auf die Fresse fallen.
>Hätte irgendwer vorher gedacht dass CD Project Red so eine Baustelle wie Cyberpunk veröffentlichen?
>No Mans Sky wurde vorab gefeiert, halbwegs fertig war es Jahre nach Release.
>usw.
>
>Ich hype mich zwar gerne, aber ich werde immer öfter von Zweifeln und Fragezeichen bedrängt :)


< antworten >