Thema:
Re:Weil Publisher kaufen sucked flat
Autor: Klees
Datum:14.06.23 08:36
Antwort auf:Re:Weil Publisher kaufen sucked von sYntiq

>>Aber Square mag auch glaub ich einfach die Xbox nicht. Da gibt es ja nichtmal die Pixel Remaster.
>
>Hmm.. war da nicht irgendetwas dass Square und MS sich verkracht haben oder Square von MS stark enttäuscht wurde weswegen sie jetzt generell lieber auf anderen Plattformen Release ls auf der Xbox?
>
>Bin nicht sicher, meine aber mal irgendetwas in der Richtung gelesen zu haben. Vielleicht trügt mich aber auch meine Erinnerung.


Weiß ich nicht aber scheint sich ja allgemein nicht zu lohnen oder aber die Entwickler sind sich alle zu fein. Drum gibs ja jeden Crap immer in roter/blauer Variante physisch und auf XBOX nur digital oder gar nicht. Digitale Releases ähnlich. PS + PC immer und wenn wir ganz viel Glück haben auch in grün.


< antworten >