Thema:
Re:Weil Publisher kaufen sucked flat
Autor: Klees
Datum:14.06.23 08:35
Antwort auf:Re:Weil Publisher kaufen sucked von Super Sonic

>Oder ist das einfach die Xbox Fanboy Agenda um die Käufe toll aussehen zu lassen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Als XBOX und PC Fan kann ich nur insofern meinen Senf dazugeben, dass ich Exklusivität immer für schlecht halte. Aber das weißt du ja schon zur Genüge. Es bringt mir nichts wenn DU kein Halo spielen kannst oder xy kein Mario. Ich will auf dem System spielen welches ich am liebsten habe und nicht welches exklusive Software als Geisel nimmt.

"Ja aber wenn diese Spiele nicht exklusiv gemacht worden wäre gäbe es sie gar nicht erst!"

Ja vielleicht hätten wir dann andere oder sogar noch bessere Games. Was wäre wenn who knows.

Und obwohl ich mich weder als Fanboy noch als Agenda sehe: Wenn Sony ständig irgendwas exklusiv hat was alle abfeiern freu ich mich natürilch wenn MS irgendwas einkauft. Wenn alles den Bach runtergehen sollte freu ich mich noch mehr. Der Backlog reicht eh bis ans Lebensende und ich spare noch mehr Geld als eh schon ;)


< antworten >