Thema:
Re:Weil Publisher kaufen sucked flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.06.23 10:13
Antwort auf:Re:Weil Publisher kaufen sucked von treno1981

>>>>Hat halt absolut keinen Vorteil für den Spieler wenn Publisher aufgekauft werden. Lieber das Geld in neue Studios investieren oder kleine neues Studios mit unterstützen.
>>>>
>>>>Und warum ich mir hoffe das es sich möglichst lang zieht: MS sind so lang die Hände gebunden.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Zum Glück macht Sony das ja nicht oder sorgt aktiv dafür dass Spiele nicht für Konkurrenzplattformen erscheinen.
>>>
>>Wo kauft Sony riesen Publisher? Und wo hab ich gesagt das exklusiv gekaufte Spiele gut sind? Und Microsoft hat das zum Glück ja noch nie gemacht.
>>Wo kommt eigentlich die Story her das nur Sony exklusiv  Deals macht? Sie haben es natürlich einfacher, aber es wird immer so getan als wäre MS der arme unterdog der sich nur mit 100 Milliarden Käufen retten.
>
>Ich kann mich jedenfalls an keine Beiträge von dir erinnern wo du dich darüber beklagt hast wenn Sony einen größeren Entwickler gekauft hat oder aktiv verhindert dass Spiele für die Konkurrenz erscheinen.


Welche Publisher in Größe von Bethesda oder Activision hat Sony denn gekauft?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >