Thema:
Re:Weil Publisher kaufen sucked flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.06.23 10:11
Antwort auf:Re:Weil Publisher kaufen sucked von 2d2d2d

>>
>>>
>>>Sony kauft mal hier und da einen einzelnen Entwickler und in der Regel nur solche die schon länger exklusives Zeug machen.
>>
>>Also ob die jetzt Square gleich kaufen oder einfach nur mit Geld bewerfen, damit sie den ganzen FF-Kram exklusiv bekommen macht für die Spieler aber rein technisch auch keinen großen Unterschied mehr.
>>
>>Lynne
>
>Aus SE werde ich sowieso nicht schlau. Während alle 3rd-Parties mit der Multi-Strategie gut fahren (Capcom, Sega), hat SE einen Exklusivfetisch. Kram wie Harvestella, Triangle Strategy, Bravely Default 2 könnten sie ja auch easy peasy für PS und PC bringen, aber nö. FF16 wird in Japan wohl das FF mit den schlechtesten Verkaufszahlen werden. [https://pbs.twimg.com/media/FxOFtgIWAAAgF9m?format=png&name=small] Ach Japan spielt keine große Rolle mehr? Dann lass uns das Spiel im Westen besser nicht auf Xbox und PC veröffentlichen. Uff.


Square ist da auf jeden Fall wirklich komisch. Aber bei Bravely Default und Triangle Strategy kann ich mir einen Deal mit Nintendo vorstellen.
Ff16 ist halt Sony exklusiv. Aber Square mag auch glaub ich einfach die Xbox nicht. Da gibt es ja nichtmal die Pixel Remaster.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >