Thema:
zündet noch nicht flat
Autor: Hanfling
Datum:13.06.23 08:57
Antwort auf:Starfield - Bethesdas Star Man Citizens Sky von magus

ich kann gar nicht genau sagen warum. Skyrim und F4 habe ich gerne und viel gespielt. Starfield sieht nun wie ein technisch modernes F4 aus. wäre eigentlich meine kragenweite, aber aktuell turnt mich das irgendwie ab. vielleicht liegt es am setting das ich aktuell noch nicht mega interessant finde oder einfach daran, dass sich die Bethesdaspiele vom unterbau her extrem ähneln. das setting wechseln sie immer, aber die spielerfahrung ist sich sehr ähnlich.
klar, bei einem spiel schießt man, beim andern schlägt man zu, aber grundsätzlich fühlt sich das sehr gleich an. und bei bestimmt 250 bis 300 stunden die ich über die jahre zusammengerechnet in beide spiele gebuttert habe, bin ich aktuell noch nicht hungrig genug auf ein weiteres spiel nach ähnlichem strickmuster.
zumindest hatte ich beim schauen der direct das gefühl, dass ich das spiel schon kenne und habe dann auch nach 15 minuten abgeschaltet.

mal sehen ob ich zum release plötzlich lust bekomme, falls hier gejubelt und gehypt wird. wäre ja nicht das erste mal. ;-)
bin eh gespannt wie rund es technisch wird und wie es ankommt. wenn es mir irgendwann doch noch unter den fingernägeln brennt, wäre das auch ein potentielles spiel für den weihnachtsurlaub. bis dann sollte es auch halbwegs gepatcht sein.

mal kucken...


< antworten >