Thema:
Re:Weil Publisher kaufen sucked flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.06.23 08:50
Antwort auf:Re:Weil Publisher kaufen sucked von treno1981

>>Hat halt absolut keinen Vorteil für den Spieler wenn Publisher aufgekauft werden. Lieber das Geld in neue Studios investieren oder kleine neues Studios mit unterstützen.
>>
>>Und warum ich mir hoffe das es sich möglichst lang zieht: MS sind so lang die Hände gebunden.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Zum Glück macht Sony das ja nicht oder sorgt aktiv dafür dass Spiele nicht für Konkurrenzplattformen erscheinen.
>
>Was für ein verlogener Quatschbeitrag.


Sony kauft mal hier und da einen einzelnen Entwickler und in der Regel nur solche die schon länger exklusives Zeug machen. Keine Publisher mit zig Studios die alle bisher Multiplattform waren. Da sehe ich schon erhebliche Unterschiede.
Und Bungie macht sogar weiter Multi.

Da durch das Ms die kauft hat keiner gewonnen sondern nur eine Gruppe verloren.
Bei Minecraft hat sich auch keiner aufgeregt, ist bisher auch Multi geblieben und das war doch gut.


< antworten >