Thema:
Re:Hab nu auchmal im Sale zugegriffen.Frage zum EA-Account: flat
Autor: KikjaR
Datum:12.06.23 19:04
Antwort auf:Re:Hab nu auchmal im Sale zugegriffen.Frage zum EA-Account: von TroyMcClure

>>>>Muss ich den anlegen bzw. verpasse ich/funktioniert was nicht(Online?) wenn ich das nicht mache?
>>>
>>>Du brauchst einen EA Account um online zu spielen.
>>
>>Ok, Danke für die Info.
>>Einen alten EA-Account hab ich sogar noch gefunden.
>>^^
>
>Du kannst deinen EA Account in dessen Einstellungen mit deinem PSN- oder Xbox Live-Konto verbinden. Dann wirst du (in der Regel) auf Konsole nie wieder danach gefragt werden.


Jau, die Verknüpfung war aus PS4 Zeiten sogar im EA-Account gesetzt.
Allerdings funktionierte merkwürdigerweise(Inaktivität?!) mein EA-Account Passwort nicht mehr und ich musste es zurücksetzen. Nach erneuten Anmelden mit Neuem bzw. Altem erstellten Passwort musste ich noch Terms akzeptieren, dann gings auch im Spiel und es tauchte dort nur noch der Hinweis/Promptkästchen auf, ob ich Nachrichten/Emails erhalten möchte.

Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich meinen Spielstand im Startmenü des Spiels laden oder fortsetzen möchte, immer eine Aufforderung kommt, meinen derzeitigen Charakternamen(KikjaR) zu ändern, weil dieser unzulässige Wörter enhält.

Gehe ich aus dem PS5 Menü über „Aktivität fortsetzen“ ins Spiel, komme ich problemlos in meinen Spielstand.
Häh?!


< antworten >