Thema:
Re:Lol, I'm out flat
Autor: spinatihero
Datum:12.06.23 15:09
Antwort auf:Lol, I'm out von Spyro2000

>Der nächste MS Exclusive Fail. Entweder verbocken sie das Game oder die Technik.

Wobei das doch absehbar war. Hatte doch hier vor Wochen schon geschrieben ich gegen von 30 aus, da selbst aktuelle BGS immer noch mit 30 laufen und sehr CPU hungrig sind. Es gab auch vor über einem Jahr Berichte dass ihre geliebte Engine, die selbst der Hersteller seit 2012 nicht mehr aktualisiert hat und kein anderer Entwickler mehr nutzt, Probleme bereitet. BGS haben es einfach verpennt die Gamebryo Engine durch eine neue zu ersetzen. Stell Dir vor Entwickler nutzen heute noch die UE3 Engine und packen immer mehr neue Tools rein, dann dürfte das auch deutlich anspruchsvoller sein als gleich die UE5 zu nehmen, die auf aktuelle Hardware zugeschnitten ist.

Was mich eher wundert ist warum sie nicht wenigstens einen VRR Mode anbieten. Wenn laut Howard einige Gebiete 60 FPS erreichen, andere nicht, könnte ein VRR Mode das ganze ja erträglicher machen. Wenn sie das ganze auf 30 locken ist das einfach dämlich, da eine mögliche XSX Pro ja sicher auch mehr CPU Leistung mit sich bringt. So müssen sie irgendwann wieder ein Update bringen, da warte ich bei Fallout 4 weiter drauf das es endlich 60FPS supported ohne die Auflösung drastisch zu reduzieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >