Thema:
Re:Tatsächlich nur 30 Frames auf Series flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.06.23 14:01
Antwort auf:Re:Tatsächlich nur 30 Frames auf Series von Pfombo

>Es kommt einfach auf die Grafik an. Was bisher zu sehen ist, finde ich schon ziemlich hübsch und wenn das beim Spielen auch so toll rüberkommt, würde mich das über (saubere) 30fps hinwegsehen lassen. Es ist doch logisch, dass du ab einer gewissen grafischen Opulenz in einem OW-Spiel keine 60fps aus ner Konsole quetschen kannst.
>


Ich weiß nicht ob das so sein muss. Ein Horizon Forbidden West sieht besser aus als viele Schlauch Titel und läuft (nach ein paar Patches) halt auch super stabil und Ultra hübsch.
Und die ein 25 Prozent stärkere Xbox kriegt das nicht hin? Nicht mal einen 40 Frames Modus wenn die Framerate laut Howard doch sogar teils auf 60 hoch geht? Wofür hat die Box denn VRR wenn nicht für solche Fälle? Klingt für mich eher als hätte Howard da kein Bock Ressourcen rein zu stecken und statt das Phil sagt: ‚seht zu‘ bleibt es halt jetzt dabei :(
Finde ich schon sehr unzufrieden stellend das da nur 30 drin sein sollen. Ist halt ein Shopter und auch einer mit recht viel Mobilität, da will ich kein 30 Frames Schmier auf dem OLED. Das sieht da halt einfach scheisse aus und die ach so vielen Details versuppen im Schmier beim Bewegen.


>Wenn die Grafik nich so knallt wie erwartet, isses natürlich lame.


< antworten >