Thema:
Re:Mir egal, da kein Rennspiel. flat
Autor: Akima
Datum:12.06.23 10:17
Antwort auf:Re:Mir egal, da kein Rennspiel. von G'Kyl

>>Hätte bei dem Titel ehrlich gesagt auch keine 60fps erwartet, weil Bethesda. Was ich gar nicht mehr kann sind Rennspiele mit 30 fps. Letztens mal wieder Forza Horizon 3 eingelegt, was inzwischen leider echt unspielbar ist. Bei allen anderen Genres sehe ich das weniger kritisch, auch wenn 60 natürlich toll gewesen wären.
>
>Es ist zwar tatsächlich vom Genre und anderen Faktoren abhängig, aber gerade Shooter gehören doch zu den Spielen, bei denen eine hohe Bildrate wichtig ist. Und Starfield sieht (in den entsprechenden Teilen) noch mehr nach einem Shooter aus als es Skyrim oder Fallout je waren. Von daher finde ich das schon auch schade.


Es ist halt mehr RPG denn Shooter, aus diesem Grund sehe ich das auch nicht so kritisch. Getaktete Kettenabläufe wie in einem Doom welche durch Framedrops zunichte gemacht werden könnten wird es hier sicher nicht geben.
Starfield hat in vielerlei Hinsicht für das was es ist einen enormen Detailgrad, aufgrunddessen hätte ich halt auch niemals 60fps erwartet. Hätte man diese allerdings angekündigt, wäre das für mich die Überraschung des Jahres gewesen.


< antworten >