Thema:
Re:Nix anderes habe ich bei Bethesda erwartet flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:12.06.23 07:45
Antwort auf:Re:Nix anderes habe ich bei Bethesda erwartet von Pfroebbel

>>Da muss man schon in der Vergangenheit nicht aufgepasst haben oder immer noch naiv sein, um bei einem Bethesda RPG Brocken von diesem Ausmaß, 60fps zu erwarten.
>>
>>Und ich würde nicht mal für PC-Spieler meine Hand ins Feuer legen, dass das zu Release alles reibungslos läuft.
>>
>>
>>Wenn die 30 fps stabil sind, können wir uns schon glücklich schätzen.
>
>Mittlerweile ist mir das leider sehr wichtig geworden.
>Diese Konsolen Generation hat mich da bekehrt. Früher dachte ich immer Spyro spinnt weil er ständig über fehlenden 60 Frames Modus meckert. Das sehe ich jetzt völlig anders ;)


Ja, ich bin diesbezüglich auch ein Stück versaut worden. Glücklicherweise kann ich mich schnell wieder umgewöhnen und habe in dieser Generation auch den ein oder anderen 30fps Titel gezockt, ohne das ich später noch einen Gedanken an eine höhere Framerate verschwendet hätte.

Kommt aber auch immer auf das jeweilige Spiel an, wie hoch meine Toleranz ist.
Für Starfield werden ich mir aber sicherlich keinen 1000-1500€ PC holen, so fickerig bin ich schon lange auf kein Spiel mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname