Thema:
Re:Tatsächlich nur 30 Frames auf Series flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.06.23 07:29
Antwort auf:Re:Tatsächlich nur 30 Frames auf Series von lion88

>>Puh, ja das finde ich schon sehr enttäuschend:(
>>Dann schau ich wohl mal ob das nun tatsächlich der Grund für mich ist die Xbox loszuwerden und auf PC umzusteigen.
>>
>>[https://www.eurogamer.net/starfield-locked-to-30fps-on-console-bethesda-confirms]
>>
>>Xbox console exclusive Starfield will be locked to 30fps on Xbox Series X and S, Bethesda's Todd Howard has confirmed. On Xbox Series X, it will run at 4K resolution. On Xbox Series S, it will run at 1440p.
>
>Du zockst das sicher im Herbst, aber wie wir bei Cyberpunk gesehen haben, ist man bei Spielen dieser Art viel besser dran, wenn man sie Jahre nach Release spielt. Wenn man so wie du keinen Backlog hat, ist das natürlich keine Option. Ich spiele das auf einer Xbox in 60 fps. :)


Ich glaub da kann ich nicht warten. Bei Cyberpunk war es trotz des Zustandes schon schwer zu warten bis die PS5 Version da war.
Ich will Starfield diesen Herbst / Winter spielen.
Also bleibt mir wohl nur PC.
Das die nicht wenigstens nen 40 Frames Mode (wie Insomniac das macht) einbauen finde ich ziemlich enttäuschend.


< antworten >