Thema:
Re:Demo ist mir zu schwierig (PC) flat
Autor: deros
Datum:11.06.23 13:25
Antwort auf:Re:Demo ist mir zu schwierig (PC) von Atlan

>>>>>>Bin mehrmals gestorben
>>>>>
>>>>>Dein erstes Soulslike?
>>>>
>>>>Nein, habe Das zweite Souls angespielt und dann Elden Ring gekauft, weil es laut Forum das beste Spiel überhaupt sei. Sind aber tatsächlich nicht meine Spiele.
>>>
>>>Ist auch eher kein Souls/ER, sondern Bloodborne. Gib ihm noch ne Chance, ist 1) schneller und belohnt 2) aggressives Vorgehen. Das, was es macht, sieht im Moment sehr interessant und schnittig aus.
>>>
>>>>>>Als ich beim Zwischengegner(?) gestorben bin und dann wieder ganz vor vorne hätte anfangen müssen, hat es mir gereicht.
>>>>>
>>>>>Shortcut übersehen? In der Demo braucht man eigentlich zu keinem Boss länger als 30 Sekunden vom letzten Bonfire.
>>>>
>>>>Kein Bonfire gefunden.
>>>
>>>Nimm Dir Zeit für die Erkundung, Progress ist in der Anfangsphase nicht so wichtig. Das ist für Souls/Bloodborne essentiell. Und scheue Dich nicht, das Anfangsareal eines Spiels mehrfach zu spielen – so kommst Du in die Mechaniken gut herein und übersiehst immer weniger Menüaufblendungen und verstehst die Feinheiten des Systems besser.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Kann man in der Demo leveln?
>>Checkpoints gibt es ja, aber was soll ich mit den ganzen Tausenden von den blauen Münzen machen?
>
>Ja, wie üblich an jedem Checkpoint/Bonfire, hier genannt Stargazer.


Nur am Anfang. Sobald man den ersten Boss besiegt hat, kann man (wie in Bloodborne) nur beim NPC in der Hub-Welt leveln.


< antworten >