Thema:
New Tales from Borderlands [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.06.23 19:17
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Bin jetzt in der dritten Episode, und es ist ... gut.
Aber es ist halt meilenweit von ersten Teil entfernt, und man mag meinen die Entwickler haben keinen Plan gehabt was das Spiel für machte.
Aber erstmal das positive, die Grafik ist für Switch richtig gut, und bis auf manchmal spät ladene Texturen Support umgesetzt. Manches Mal fragte ich mich sogar wie die das so sauber hinbekommen haben, ein Satz der mir bei Telltale Games nie in den Sinn gekommen wäre. Muss aber anmerken dass ich nur mobil Spiele.
Zurück zu der Unwissenheit der Entwickler. Im ersten Teil waren die Songs cool, einige Szenen waren einfach super damit untermalt und ergaben ein cooles und lustiges Gesamtbild. Hier gibt's auch Songs, doch die sind einfach da, nicht mehr und nicht weniger. Die Dialoge sind auch gut, der Humor aber nur "nett". Wo ist der bis hin? Der Streit? Die 120%?
Schade, an der Stelle haben sie nämlich verkackt, und dürfte das Spiel in die Bedeutungslosigkeit gestoßen haben. Man hat hier ein nettes kaum spielerisch (noch weniger als beim Vorgänger) vorhandenes Spiel.
Ich mag einfach die Art Game und werden es auch durchzocken, habe ich damals auch bei GoT von Telltale...
Aber empfehlen kann ich es nicht. Bin am überlegen ob ich den Download Code von Teil 1 am Ende noch einlöse um das nochmal zu genießen, oder ob ich dann genug habe und den zusammen mit dem Spiel verkaufe.


< antworten >