Thema:
Re:Steam-Version aktuell bei CD Keys für 28,69 € zu habe flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.06.23 13:19
Antwort auf:Re:Steam-Version aktuell bei CD Keys für 28,69 € zu habe von The Snake

>- Ich spiele in den höchsten Grafik-Einstellungen (DLSS ist deaktiviert) und mein Desktop-PC (Ryzen 5 5600X, RTX 2070, 32 GB RAM) packt das auch in Kombination mit dem 1080p/144 Hz-Monitor größtenteils sehr gut, allerdings wird der Rechner dabei doch vergleichsweise laut. Empfehlungen für gute Kopfhörer nehme ich dankend entgegen :)

Kopfhörer nicht, aber da das hier kein schneller Shooter ist, hab ich die Bildrate einfach auf 60 begrenzt und außerdem DLSS an. Dadurch arbeitet der Rechner bedeutend weniger, was erstens der Stromrechnung, zweitens der Umwelt, drittens der Lautstärke und viertens der Temperatur gerade im Sommern guttut. :) Mach ich inzwischen fast immer so, dass ich nicht sinnlos Power auf die Bildrate  schmeiße. In Abhängigkeit des jeweiligen Spiels reichen 60 oder wenigstens 120 ja doch meist aus. Und ein bisschen weniger Auflösung (DLSS) nehm ich für ein imho effektiveres Leistungsausnutzen erst recht nicht wahr.


< antworten >