Thema:
Re:@KO: Da ist Deine Kamera flat
Autor: KO
Datum:31.05.23 21:23
Antwort auf:@KO: Da ist Deine Kamera von JPS

Und hier der Beweis für das alte Kamera Problem mit Cemu.

[https://youtu.be/AK71ZMXeZag?t=43]

Das gespeicherte Kamera Bild war schwarz.

Das ist natürlich kein "Beweis" dafür daß das Problem alle Emulatoren haben. Nur einer das es keine Garantie gibt das mit diesen Emulatoren alles funktionieren muß wie es soll.

Das die Kamera nicht geht wäre halt ein naheliegendes Problem gewesen weil dafür vermutlich der Framebuffer ausgelesen werden muß und wenn der auf der Konsole in 1080p ist, aber auf dem PC in 4K ist die Chance hoch daß das nicht klappt.

Mir wäre das Risiko trotzdem zu groß bei so einem komplexen riesigen Spiel. Wer weiß ob die nicht später irgendwann mal doch etwas verwenden das der Emulator nicht (oder noch nicht) kann und dann kommt man nicht weiter.

Aber das Risiko muß jeder für sich gewichten.


< antworten >