Thema:
Re:kann man auch die bogen … flat
Autor: shertok
Datum:31.05.23 13:41
Antwort auf:Re:kann man auch die bogen … von mat

>>…. Per Fusion verbessern? Ich schaff das nur mit den Schlafwagen und schilden das was dran zu kombinieren - bei den Bögen raff ich es nicht, geht das wirklich nicht? Pfeile mit Bomben bestücken usw ist klar, nur einem einfachen Bok Bogen mehr power zu geben wäre nice :)
>
>Nope, geht nur mit Schlafwagen Schlagwaffen, Schilden und Pfeilen. Letzteres ersetzt dann wohl die Bogen-Fusion. Ist ja auch besser, sonst müsste man, wenn man mal Bomben- statt Feuerpfeile braucht, immer den Bogen wechseln.


es hat sicher vor- und nachteile. so wie es jetzt ist benötigt es sicher massiv mehr material und es ist auch umständlicher für jeden schuss den fuse zu laden.
der vorteil ist natürlich, dass man sonst für jedes element einen bogen bräuchte und die pfeil fuses sind halt schon einiges vielseitiger. ich habe den inventarplatz für bögen nie erweitert, daher ist mir die aktuelle lösung schon recht, aber einen bogen permanent mit feuerfledermaus augen zu fusen wäre schon recht geil gewesen.


< antworten >