Thema:
Re:Wie is denn der Maniac Konsensus bzgl. Edge Controller? flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:31.05.23 11:28
Antwort auf:Wie is denn der Maniac Konsensus bzgl. Edge Controller? von StefanS

>Hol mir jetzt doch wieder ne PS5 ins heim un ein paar der schönen Sony Games der letzten Jahre nachzuholen.
>Und da ja bale state of play is und evtl der Edge Controller verbilligt sein könnte, wollt ich mal in die Runde fragen ob er denn was taugt?
>
>Beim Elite 2 musste ich 3 mal einen kaufen bis ich einen hatte der tip top funktioniert, aber dafür rennt der jetzt auch wirklich spitze und ist einfach ein irre guter Controller.
>Wie schlägt sich der Edge im Vergleich zum Elite was Verarbeitung und Druckpunkte betrifft?
>

Elite kenn ich nicht aber hab den Edge. ALLES an dem Ding ist wertig. Ich persönlich bereue den Kauf kein Stück, nachdem mir von den standard Controllern schon 3 mit Stick Drift verreckt sind. Aber der Preis ist trotzdem happig und der Akku zu klein. Juckt mich persönlich jetzt nicht so, 2 Stunden kann man locker zocken und es liegt ein 2 Meter langes, geflochtenes Ladekabel bei, das ich eh fast immer dran hänge wenn ich gerade nicht das headset damit lade.  

Wie gesagt, Akku ist 'ne Frechheit und der Preis hoch, aber die Qualität ist wirklich 1A.


< antworten >