Thema:
Re:edelsteine verkaufen? flat
Autor: Hanfling
Datum:31.05.23 09:19
Antwort auf:Re:edelsteine verkaufen? von shertok

>>>>wenn ich mal etwas mehr kohle benötige, verkaufe ich am ehesten edelsteine. um die an waffen zu kleben sind mir die zu kostbar. ich behalte von jedem stein auch mindestens ein exemplar über, falls ich mal einen für upgrades oder questfortschritt brauchen sollte. der rest wandert in die geldbörse.
>>>>
>>>>wie macht ihr das bzw. was kann man noch gut verkaufen um geld zu scheffeln?
>>>>denn geld ist ja echt rar gesät. in tuhen findet man eher selten was und auch nicht jede nebenquest wirft als belohnung knete ab....
>>>
>>>wenn du das tust würde ich dir empfehlen dich spoilern zu lassen und zu schauen, was die sets, die du upgraden möchtest für material benötigen. die materialien, die benötigt werden sind wirklich abartig und es wäre schade, wenn du dann genau die falschen edelsteine verkauft hast.
>>
>>Stimmt, aber gerade am Anfang würd ich hin und wieder ein paar verkaufen. Denn es gibt ja sonst kaum was, was einem Geld einbringt. Und man findet die ja recht regelmäßig eigentlich.
>
>nicht wenn man 40+ davon braucht für ein set ;)


40?! krass.
ich meine jetzt kein Bernstein, Opal oder so.
sondern die elementdinger die 100 bis 120 taler bringen (rot, blau, gelb). oder diamanten.
diese steine habe ich nicht so häufig gefunden. weiß nicht, wie man davon ganze 40 stück ansammeln soll.

ansonsten hat deros nicht unrecht. das upgraden ist nicht essentiell. eigentlich hilft es nur am anfang eine etwas dickere "elefantenhaut" zu haben, wenn man noch recht wenige herzen hat. ich habe z.b. erst 9 herzen und meine rüstung aber auf +3.
das erleichtert derzeit vieles. je mehr herzen ich später habe, desto unwichtiger werden rüstungsupgrades.
das habe ich auch damals bei BotW gespührt und mich am ende gefragt, wozu ich eigentlich einige sets auf +4 gebracht habe. das war im prinzip nur grindigzeit verbrennen. Zelda ist ja kein Soulsborne.

davon ab...was verkaufst du denn? gerichte? damit kann man auch passabel geld machen...


< antworten >