Thema:
Re:Erfahrungen mit LG TruMotion? flat
Autor: JPS
Datum:31.05.23 02:19
Antwort auf:Erfahrungen mit LG TruMotion? von Faerun

>High sieht scheußlich aus, läuft aber anders (besser?) als ohne TruMotion. Die mittlere und niedrige Einstellung führt bei mir zu keiner spürbaren Verbesserung.

Das mit low und medium ist auch meine Erfahrung. Damit ruckelt es weiterhin, erst mit high bzw. User-Level 10 (was im Endeffekt das gleiche sein sollte) wird es flüssig.

Scheußlich finde ich das am C2 nicht - hat sehr wenig Bildfehler im Gegensatz zu anderen Titeln wie TLOU2 (PS4-Version), das ich in keiner Form gerne gespielt habe und daher auf die angepasste PS5-Version warten musste.

Aber 900p als Maximum ist halt schon sehr wenig für einen 4K-TV und im Vergleich zum technischen Stand im Jahr 2023, wo man PS5 und RTX-Grafikkarten mit nativen 60fps+ gewohnt ist. Wenn man dann noch die Emu-Version mal gesehen/erlebt hat, kann man im Endeffekt nicht mehr zurück zur Switch-Version.


< antworten >