Thema:
Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang flat
Autor: KO
Datum:30.05.23 23:42
Antwort auf:Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang von Hanfling

>>>Denn es führt dazu, dass mir das Loot das man in Truhen finden kann inzwischen nahezu egal ist.
>>>Das schlägt mir mittlerweile wieder gehörig auf den Entdeckerdrang. Denn alles was man finden kann, ist im Prinzip wertlos.
>>
>]
>
>mache ich alles. inzwischen benötige ich für jeden weiteren slot 8 Krogs. das ist mir zuviel für einen slot. mir reicht der inventarplatz erstmal.
>ich würde viel lieber das inventar für gerichte erweitern können.


Eigentlich finde ich es groß genug. Man darf nich den Fehler machen zuviele Varianten die man eh nie braucht "vorzuhalten". Man hat Schwimm, schleich sonstwie Gerichte die man für irgendwann mal vorbereitet hat, aber eigentlich braucht man sie dann doch nie.

Was sie verbessern könnten wäre das man sieht wieviele Slot man übrig hat, hat man eine Reihe voll weiß man nicht zwingend ob noch eine kommt.

Ein paar Slots muß man immer freihalten wenn einem der Schild Typ welche schenkt.


< antworten >