Thema:
Re:Es funktioniert, wenn es funktionieren könnte! flat
Autor: JayThomas
Datum:30.05.23 23:10
Antwort auf:Re:Es funktioniert, wenn es funktionieren könnte! von Executer1983

>>Was man echt nicht oft genug sagen kann:
>>
>>Endlich mal ein Spiel, bei dem man die Rätsel wirklich auf jede erdenkliche Art mit den jeweils verfügbaren Ressourcen lösen kann.
>>
>>Ich bin bislang noch auf kein unsichtbares Hindernis gestoßen.
>>
>>Wie oft dachte man in anderen Spielen: "Das muß doch die Lösung sein, das sollte so funktionieren." Und die Entwickler dann so: "Nö."
>>
>>Wirklich, wirklich klasse!
>
>Ja, im Gegensatz denke ich bei TotK oft: "Das kann doch nicht die Lösung sein, das wird niemals funktionieren". Und dann die großen Augen und der offene Mund, wenn genau der Blödsinn doch exakt so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. :D
>
>Ja, ich bin auch einer derjenigen, der der OoT Formel hinterhertrauert und oft etwas verloren ist in der riesigen offenen Welt, aber das Spiel macht einfach so viel richtig, dass ich an sämtlichen Ecken doch immer wieder Freude und Spaß empfinde.


Problem ist einfach was viele Spiele haben. Neuausrichtung statt neue IP.
Botw und totk sind keine "Zelda" spiele. Tausche die Charaktere aus und nenn es anders.
so hätte man weiterhin Zelda machen können und die neue IP. gerne im Wechsel.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >