Thema:
Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein flat
Autor: KO
Datum:30.05.23 22:41
Antwort auf:Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein von JPS

>>Wenn nicht dann zufälliger Absturz, oder du bekommst irgendwo einen wichtigen Gegenstand nicht.
>
>Es haben schon mehrere Leute die Emu-Version durchgespielt.


Ganz sicher? Selbst gesehen? Auf das was manche Leute im Netz behaupten würde ich nichts geben.

Mir wäre das Risiko zu groß das ich 50 Stunden spiele und dann gehts irgendwo halt doch nicht weiter.                                                                                                                                            

>Von daher existieren die 1000 Äpfel Strafaufgaben wohl nur in Deinen wilden Phantasien. :)

Das war nur ein Beispiel was man aus Spaß machen könnte wenn man wollte. Kann auch sein es gibt nichts dergleichen oder die Emulation ist auf tiefster Ebene tatsächlich so gut daß das Rom nicht erkennen kann ob es emuliert wird.

Bei der Breath of the Wild Emulation gabs halt eben dieses Problem mit dem Foto Appart der nicht funktioniert hat.

>>Bin gespannt wie weit du damit kommen wirst :)
>
>Inzwischen war ich in 3 Gebieten auf der Oberwelt und es läuft noch immer alles ohne Probleme. Keine Abstürze, keine Steuerungsprobleme und vielleicht 2x in 10 Stunden ein kleinerer Grafikbug, bei dem ich nicht sicher bin, ob der nicht evtl. in der Switch-Version auch aufgetreten wäre. Die Probleme können von daher, wenn denn welche kommen, nur sehr beschränkt sein.


Alle PC Videos die ich bisher gesehen habe hatten kurze Framerate Hänger zwischendurch, vermutlich Shader compilierung. Das würde mich mehr stören als die 1080p. Die Switch Version hat das jedenfalls definitiv nicht.


< antworten >