Thema:
Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang flat
Autor: Hanfling
Datum:30.05.23 10:33
Antwort auf:Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang von shertok

>ich finde mit der synthese wurde der waffenverschleiss nicht nur behoben sondern durch noch mehr entdeckerdrang erweitert, da man immer neue kombinationen findet und tüfteln darf.

das ist teil des problems: ich bin kein tüfftler und total unkreativ.
deswegen finde ich das bastelfeature auch nicht so geil.
bei pfeilen nehme ich fast nur die elementarpflanzen oder die bomben, wenn ich hohen schaden machen möchte. die anderen items habe ich noch nicht angeklebt. bei schwertern etc. nehme ich monsterteile /hörner. die edelsteine die elementarschaden machen, verkaufe ich lieber weil ich häufig zu wenig knete habe.

>natürlich nicht optimal, wenn man die items dann bei der fee braucht, da hast du recht
>aber gegen ende hat man paar wirklich superstarke synthesen, die die härtesten gegner schnell umhauen, mir hat das viel spass gemacht.
>
>dazu gibts natürlich auch die ganzen lustigen kombos und nicht vergessen, die ganzen kampfmaschinen, die man bauen kann.


kampfmaschienen? was bastelst du dir denn da? türbine mit schwert dran oder sowas?
jetzt wo du es sagst...auf den gedanken bin ich bisher nicht gekommen. da siehst du gleich wie unkreativ ich bin!1 ;-)


< antworten >