Thema:
Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang flat
Autor: Vetinari
Datum:30.05.23 09:49
Antwort auf:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang von Hanfling

>Ähnliches gilt für Klamotten. Wenn man ein Hauptset erstmal etwas aufgelevelt hat und man dazu noch jeweils eines für die Hitze- und Kältegebiete hat, ist man im Grunde schon ausreichend ausgestattet. Vielmehr benötigt man eigentlich nicht.

Froschset, Kletterset und Gloomset find ich schon recht essentiell, wenn man nicht ewig Tränke verbraten will. Gummiset ist auch praktisch, damit die Gewitter weniger lästig werden. Alles aber nur, um die Designentscheidungen von Nintendo, dem Spieler das Spielen weniger spaßig zu machen zu kompensieren, aber das in OW-Spielen ja leider Standard geworden.

Aber grundsätzlich stimme ich der Kritik wie schon bei BotW zu. Kisten sind zu 70 % Waffenersatz, und dann kriegt man die gerne, wenn man gerade mal alle Slots gut belegt hat. Also bleibt die dann liegen. Kisten sind für mich echt kein Ansporn mehr, außer die fixen, wo ich weiß da ist ein Rüstungsteil drinnen für eine der oben genannten Sets.


< antworten >