Thema:
ich brauchs nicht ... flat
Autor: Tux
Datum:30.05.23 09:32
Antwort auf:und ist gut geworden? Meta bei 75 von Scarface

>[https://www.metacritic.com/game/pc/system-shock]
>
>Kommt das gar nicht für ps5 oder xsx?
>
>Wtf? Hätte da richtig Bock drauf. War eines der ersten Spiele die ich damals bewusst gezockt habe und hätte richtig Bock drauf, vor allem wenn es tatsächlich gut geworden ist.
>Aber only PC ist natürlich kacke.
>
>Egal, SHODAN scheint auch heute noch cool drauf zu sein :)


Das Spiel war damals geil aber schon sperrig, und scheint es immer noch zu sein. Ich brauche das Remake nicht nach Lesen des Eurogamers Reviews (4/5).

[https://www.eurogamer.de/system-shock-im-test-die-starke-des-remakes-ist-auch-seine-groe-schwache-eine-die-ich-gerne-in-kauf-nehme]


Tux


< antworten >