Thema:
Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:30.05.23 09:03
Antwort auf:Re:der Waffenverschleiß torpediert etwas den Entdeckerdrang von Hanfling

>>mache ich alles. inzwischen benötige ich für jeden weiteren slot 8 Krogs. das ist mir zuviel für einen slot. mir reicht der inventarplatz erstmal.

Ja, das steigert sich noch mehr. Ich bin bei 12-15 mittlerweile. Aber nach dem dritten 50er und dritten 25er Schild im Menü musste ich erweitern. Ich heb die mir auf für BOSSE und alles andere zerleg ich mit Bombenpfeilen (stärkstes Kawumms bis dato) und Doppelknochen (=40).

>>ich würde viel lieber das inventar für gerichte erweitern können.
Das ergibt für mich noch nicht viel Sinn, ich ernähr mich hauptsächlich von Gemüse und Obst mit 12+15, aber vielleicht komm ich noch an deine Stelle :-)

Auf jeden Falls wünsch ich dir weiterhin viel Spass. Und nicht vergessen, BOMBE!!
*high five*


< antworten >