Thema:
Re:wär nichts für mich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.05.23 08:41
Antwort auf:Re:wär nichts für mich von Atlan


>Das ist doch gar nicht gemeint. Wenn du bei TOTK einfach wild in alle Richtungen und durch alle Gebiete rennst, ist dein Questlog nach kurzer Zeit voll mit 50 Nebenquests, die du dann am Ende nie angehen wirst. Das war schon bei BOTW ähnlich, sodass auch ich diesen Fehler diesmal von Anfang vermieden habe und strukturiert ein Gebiet abgrase und die dortigen Nebenquests erledige, bevor ich weiterziehen. Die meisten kleineren Nebenquests finden ja in näherer Umgebung statt und schicken dich nicht ans andere Ende der Welt. Auf diese Weise spielt sich das Spiel nun viel entspannter und weniger überfordernd, weil man immer nur zwei oder drei kleine Nebenquests gleichzeitig offen hat und nicht 30.

so meine ich das aber auch nicht :)
Wenn ich Jemanden anspreche, dann mach ich die Quest gleich und lass den nicht links liegen.
Ich renn ja auch nicht wie ein Huhn quer durch die gesamte Map, ich richte mich natürlich ein wenig auch an die Story.
So kann es eigentlich nicht vorkommen dass ich am anderen Ende der Welt lande.
Ich guck halt nur nicht groß auf den Plan um zu sehen dass ich ja nicht über Gebietsgrenzen latsche.
Klar habe ich einige Quests offen, aber das hält sich für mich in Grenzen.


>Netter Nebeneffekt: Nach 50 Spielstunden habe ich gerade erst die erste Mainquest erledigt (siehe Bobadil) und nur drei Gebiete auf der Hauptkarte erforscht, und es ist keine Ermüdungserscheinung in Sicht. Ich werde aus diesem unfassbaren Meisterwerk also wohl ebenfalls 200 grandiose Stunden melken. :)

keine Ahnung wie lange ich schon spiele, ich schätze so um die 30 Stunden?
Ich muss aktuell zugeben dass es mich mehr motiviert als ich dachte.
Beim Kauf habe ich schon fest damit gerechnet dass ich etwas rumeumel, mal hier mal da etwas mache und es dann liegen lasse.
Mit Superlativen werfe ich aber nicht durch die Gegend, auch wenn ich es bisher sehr gut finde.


< antworten >