Thema:
Neue fps++ Version flat
Autor: tikiman
Datum:29.05.23 16:07
Antwort auf:Re:Aber komplett stabile 60 fps gibt es noch nicht, oder? von NoGoProGamer

[https://pixeldrain.com/u/5uivF73r]

Leider kennzeichnet somerandompeople seine Versionen nicht gerade eindeutig und hat diese Version auch nicht auf GBAtemp hochgeladen, weil er zu dem Schluss gekommen sei, dass DynamicFPSv1.5.1 "more complete" wäre, was auch immer das heisst. Er hat lediglich den Source Code auf Bitbucket verlinkt, den hier jemand von reddit kompiliert hat.

[https://gbatemp.net/download/loz-tears-of-the-kingdom-dynamic-fps-static-fps-and-visual-fixes-patch-collection.37996/updates]

Ich bin mir auch nie 100% sicher ob ich mir das einbilde, aber meinem bisherigem Eindruck nach ist das der bislang smootheste 60fps Mod, speziell in Yuzu. Völlig zuckelfrei wird wohl noch was dauern, aber im meine das läuft durchaus noch mal spürbar besser als DynamicFPSv1.5.1, obwohl somerandompeople selbst jetzt wohl eben dieses nutzt, hm. Vielleicht ist es auch einfach sehr config-abhängig.

Ich versuche im Moment mit so wenig Mods wie nur möglich auszukommen, irgendwie hab ich immer das Gefühl, das die sich untereinander negativ beeinflussen können, je nach Kombi. Ist halt recht mühsam, dass immer zweifelsfrei auszutesten.


< antworten >