Thema:
Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein flat
Autor: KO
Datum:29.05.23 15:18
Antwort auf:Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein von Atlan

>Hast du für diesen Quatsch irgendwelche Belege?

Nein, habe ich natürlich nicht. Nur eine Theorie weil es von Entwickler Seite super einfach einzubauen wäre und Nintendo sich der Problematik schon lange bewußt ist. Siehe die DMCA Takedowns.

Sie müßten dafür eigentlich auch nur die Framerate checken. Ist die nicht bei 30 fps = Emulation. Ich würde mir an denen ihrer Stelle einen besonderen Spaß daraus machen wenn ich das herausgefunden habe vor einer Hauptquests sowas einbauen wie "Sammle 5000 Äpfel ..." ;)

Und natürlich kann man solche Dinge auch wieder finden und rausbauen. Am besten wartet man mit bis jemand es mit Emulation durchbekommen hat.

Bei der Breath of the Wild Emulation war bekannt das der Foto Apparat damit nicht ging. Den bekommt man nicht gleich in der ersten Stunde. Am Ende hat man 20 Stunden umsonst versenkt.

Könnte auf jeden Fall ein spannende Stelle in Tears sein ob das dort geht.


< antworten >