Thema:
Re:Unter 200 Stunden komme ich da nicht raus... flat
Autor: KO
Datum:29.05.23 15:05
Antwort auf:Unter 200 Stunden komme ich da nicht raus... von Boabdil

>Die Physikspielereien in den Schreinen muss ich wohl nicht extra erwähnen. Bin echt beeindruckt. Es macht einfach soviel Laune und es gibt immer verschiedenen Lösungsmöglichkeiten.

Ja, schon erstaunlich wie perfekt und glitchfrei das alles klappt. Man muß eine Menge Mut als Gamedesigner oder Entwickler haben sowas zuzulassen.

Weil halt eben soviel schief gehen könnte. Die Entwickler müssen alle Möglichkeiten die der Spieler hat durchtesten. Und mit Physik kann viel schiefgehen wieso die in den meisten Spielen kaum vor "spielrelevante" Rätsel eingesetzt wird

>Ich glaube so einige Schreine habe ich komplett anders gelöst als es vom Design gedacht war.

Es gab einen Schrein wo es wohl so gedacht war das man eine Kugel an einen Ort durch einen Weg außen herum transportiert.

Ich habe mir das angesehen und dann gedacht. Also wenn ich den Wagen statt die Kugel damit zu transportieren senkrecht an die Wand stelle und die Kugel oben drauf klebe, daran hochklettere sollte ich gerade so an den Ausgang kommen. Hat auch so geklappt. Ich war tatsächlich direkt am Ziel.

Allerdings habe ich beschlossen das ich den Schrein trotzdem auf die richtige Art lösen will und bin den offiziellen Weg gegangen :)

Gestern habe ich den zweiten Boss bei erledigt.



Könnte gut sein das Stellen wo man glaubt man hat "gecheated" extra so designed sind.

Und es ist riesig und komplex. Vielleicht könnte es am Ende den Titel "komplexestes Open World Spiel aller Zeiten" bekommen. Zumindest von Rätsel und Möglichkeiten her.

Andere würden aus diesem Spiel vermutlich 10 machen ;)


< antworten >