Thema:
Re:Großer Fail auf der Switch (FF6) flat
Autor: Marcio
Datum:29.05.23 14:11
Antwort auf:Großer Fail auf der Switch (FF6) von Doc Ower

Die Switch Version habe ich nicht und Gott sei Dank ist DAS wenigstens am PC (und sicherlich auch auf PS4/5) kein Problem.
Aber ja, ich kann auch nicht verstehen, dass die großen Entwickler darauf keinen Wert im Q&A geben.

Viel störender finde ich, dass die Charaktere alle 18  Pixel laufen, die Tiles aber nur 16 Pixel haben und man damit eine unrunde Berechnung hat was zu stottern führt. Das kann man noch mit Mods am PC richten, aber da gleiche Problem hat man dann auch bei Kamera Bewegungen und die kann man nicht fixen... Es ist zum Mäusemelken, denn die Pixel Remaster machen schon einen sehr wertigen Eindruck vor allem die Magie Effekte und die Musik aber so kann ich mir das am PC (leider) nicht antun (Unwissenheit ist da echt ein Segen!).


< antworten >