Thema:
nach 100 stunden beendet flat
Autor: shertok
Datum:29.05.23 11:48
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

auch BOTW hatte ich nach 100 stunden durch, dort habe ich aber alle schreine, speziellen items und rüstungen geholt, und das war schon riesig

bei TOTK habe ich nach 100 stunedn gerade mal 2/3 der schreine und die depths kaum erforsch, aber ich habe genug.
ich würed sagen das spiel ist auf jeden fall in jeder hinsicht eine verbesserung von BOTW, in vielen bereichen enorm.

aber wie ich schon mal geschrieben habe, das hauptgericht des spiels ist hyrule, und mir ist wirklich alles einfach zu ähnlich, obwohl es ein massives content monster ist, ist es halt doch irgendwie zu sehr expansion. natürlich ein top spiel, aber das erlebnis in BOTW war trotzdem eindrücklicher


< antworten >