Thema:
Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meist flat
Autor: schattenmann
Datum:28.05.23 21:27
Antwort auf:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meisten von Midnightmaster

Eigentlich ist alles gesagt, Nische, erster Hype usw...

Ich hatte vorher die PSVR 1 und später habe ich völlig uneigennützig (HL Alyx ; ) meinem Sohn eine gebrauche Oculus Rift CV1 (Danke noch mal an Zyn) gekauft da er Bock auf PC VR hatte und er spielt heute noch mit Begeisterung Blades & Sorcery, Boneworks/Labs und andere Sachen am PC und hat kaum Interesse an PSVR2 weil die Spiele ihn nicht wirklich reizen (Pavlov hat er am PC)...

Ich selber habe garnicht genug Zeit das alles zu Zocken und teile mir meine Zeit zur Zeit mit GT7, Beat Saber, Resi 8 (ENDLICH den Mut gefunden und Pampers angezogen und es ist wirklich geil) und Red Matter 2 ein...und Moss 1 (50% durch) und 2,  Thumper, Saints and Sinner und ein paar andere warten drauf gezockt zu werden...neben Zelda mit meiner Frau zusammen ist da auch noch Dead Island 2....argh...geile Gaming Zeiten und immer zu wenig Zeit...

Also ich bin von der PSVR 2 immer noch voll begeistert. Klar ist es nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber für mich das Beste VR Erlebnis das ich je hatte: Mura sehe ich nur in extrem dunklen Szenen, Reprojection stört mich auch selten und den Tragekomfort habe ich mit entsprechendem Stirnband auch optimiert, sowie gestern extra für Beat Saber ein Kabelzugsystem installiert (was auch bei Resi top ist).

Kurz: Geile Brille, geile Spiele...


< antworten >