Thema:
Re:Erster richtiger Frustmoment flat
Autor: deros
Datum:28.05.23 20:47
Antwort auf:Erster richtiger Frustmoment von Sonic2d

>
>Plötzlich war Sackgasse und ich hatte keine Ahnung, was zu tun ist. Auch kein Hinweis in irgendeiner Form, oder ich hab den vergessen/verpeilt. Bin halb um den Berg geirrt, habe oberirdisch abgesucht und bin insgesamt drei mal da hin gelatscht. Frust pur.
>Online Walkthrough hilft mir später hoffentlich weiter, aber das wollte ich eigentlich prinzipiell nicht nutzen.


In der Mine zuvor sagt dir der Robo etwas von wegen, dass der direkte Weg zur nächsten Mine nicht mehr passierbar sei, es aber einen direkten Weg von oben zur Mine gäbe.

Wenn man die Maps vergleicht und merkt dass und die Minen immer sind, dann ist eigentlich recht klar, dass der gesuchte Eingang nur im Orni-Dorf sein kann. Ist dort aber schon ziemlich gut versteckt.


< antworten >