Thema:
Re:Aber komplett stabile 60 fps gibt es noch nicht, oder? flat
Autor: JPS
Datum:28.05.23 14:39
Antwort auf:Re:Aber komplett stabile 60 fps gibt es noch nicht, oder? von tikiman

>Ich hab mir schon vor über 3 Wochen Caches mit >40.000 Shadern runtergladen. Ist zwar strenggenommen auch urheberrechtlich geschütztes Material, ist mir aber komplett Latte.

Habe ich zwischendurch auch mal versucht (>30.000 Shader) aber nach einer recht langen Ladezeit am Anfang hat er dann trotzdem immer mal wieder Shader kompiliert und das Bild beim Betreten eines Schreins geflackert, so dass ich dann wieder auf meine eigenen zurück gewechselt bin.

>Mit 7800X3D und 4090 bin ich mittlerweile immer gut über 60fps...vielleicht in Kakariko z.B. nicht, müsste ich noch mal checken. Kann natürlich trotzdem hier und da immer mal hängen und ruckeln, wird einerseits an Yuzu selbst, aber imo mehr noch an den 60fps Mods liegen, die noch nicht ganz so optimiert sind, das ist alles noch eher experimentell. Manchmal hab ich auch den Eindruck, dass bestimmte Mod-Kombis nicht ganz so gut harmonieren.

Welche Mods nutzt Du? Ich habe folgende lt. einer Empfehlung auf Youtube aktiv:

[https://i.imgur.com/8vfQRhP.png]


< antworten >