Thema:
Re:Das Spiel beobachtet dich!!!! (Spoiler) flat
Autor: SGJason
Datum:28.05.23 14:11
Antwort auf:Re:Das Spiel beobachtet dich!!!! (Spoiler) von Ihsan

>>>Hehe, hatte ich in ähnlicher Form bei nem Kampf auch mal. Macht auch immer Spaß Konstrukte und Boklinge aufeinander zu hetzen.
>>
>>Sowas von! Ich hab mal   einen Holzwall zwischen zwei Feindlichen Lagern weggebrannt, und die Monster haben sich gegenseitig zerkloppt. Ich sass oben auf dem Hügel und hab mich so gefreut, dass ich keine Arbeit habe :D
>>
>>>Aber mal dumm gefragt: Warum hast Du kein Auge auf Deinen Pfeil gepackt und ihn so zielsuchend gemacht?
>>
>>Hat ich glaub ich am ersten Pfeil dran. War wohl ein besonderes Flattervieh, ist ausgewichen. Die Situation hat sich wahrscheinlich durch das Gewitter einfach hochgeschaukelt. Ich will dennoch wissen, warum der Blitz eingeschlagen ist bei einem so wichtigem Rätsel :D Das darf kein Zufall sein.
>
>Was wars denn für ein "Objekt"? Wenn eine Metallkiste, dann würde mich der Blitz nicht wundern.


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das tatsächlich ein Metallteil.


< antworten >