Thema:
Re:Ziemlich egal flat
Autor: euph
Datum:28.05.23 09:31
Antwort auf:Re:Ziemlich egal von lion88

>>Originalpreis sollen 60 Euro sein, wird also ein bisschen dauern, bis das digital bei 15-20 Euro ist. Verlust ist mir auch egal. Und Story DLC habe ich bisher noch so gut wie nie gespielt, selbst wenn ich ne Goty-Version gekauft habe.
>
>Solltest du imo überdenken. Es gibt wirklich viele tolle DLC. Vielleicht nicht bei Ubisoft, aber Prey, Doom Eternal, alle Spiele von FromSoftware. Wenn ich weiß, dass es einen DLC gibt, warte ich mit dem Kauf auch so lange, bis alles vollständig ist. Oft merkt man auch, dass der DLC einfach aus dem Spiel entfernt wurde (Horizon Zero Dawn), damit Fans doppelt und 3-fach (mit der Complete Edition) zur Kasse gebeten werden.


Ein paar habe ich ja gespielt, z.B. bei Bioshock oder zuletzt Last of Us 1. Die waren ja auch nicht schlecht, aber ich wäre auch nicht gestorben, hätte ich sie nie gespielt.


< antworten >