Thema:
Re:Ziemlich egal flat
Autor: lion88
Datum:27.05.23 23:26
Antwort auf:Re:Ziemlich egal von Yasai

>>Damit machst du aber auch Verlust.
>
>Ein Verlustgeschäft wird's wie man's dreht und wendet ;)
>
>>Kauf es dir halt digital um 15-20 Euro und gut. Hat auch den Vorteil, dass man Version 1.0 spielen kann. Außerdem verpasst du so die zwei Story Erweiterungen. Gerade bei so einem Spiel würde ich nicht darauf verzichten wollen.
>
>Dann kauft man das Spiel halt nochmal, wenn es 5-10 Euro kostet, dann ist auch der DLC evtl. billiger und auf Version 1.0 ;)
>
>Zum Spiel:
>Bin schon neugierig drauf, seit klar würde, dass es mechanisch eher survival-horror werden soll - der Gameplay-haltige Trailer hat das Interesse noch verstärkt.
>
>Einerseits kann man eine hübsche Frau spielen anstatt dem spröden Alan Wake (sry not sry) und andererseits sorgen wechselnde Spielercharaktere für Abwechslung, was dem Gameplay im Erstling (augenscheinlich, da nie selbst gespielt) ziemlich abging.
>
>Skeptisch bin ich aber nach wie vor, ob ich von der Story viel verstehen werde. Da war mir das Original auch etwas zu komisch. Soll aber kein Hindernis sein


Mir war die Story gegen Ende dann auch zu wirr. Werde vor Teil 2 aber sicher noch mal das Remaster spielen. Hoffentlich ist die Geschichte diesmal etwas weniger konfus, aber nachdem ich kürzlich Control gezockt habe, gibt es da wenig Hoffnung. :)


< antworten >