Thema:
Re:Das Spiel beobachtet dich!!!! (Spoiler) flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:27.05.23 18:03
Antwort auf:Re:Das Spiel beobachtet dich!!!! (Spoiler) von KO

>Wenn dieser Trottel von Spieler es auch nach 1 Stunde Minuten nicht hinbekommt das Vieh zu töten dann machen wir das halt für ihn ;)

Der Blitz hat mich mehr geärgert als die 25 Minuten :D

>Also ich hätte eher versucht einen der herunterfallenden Steine in der Nähe zu finden. Draufstellen Zeit umdrehen um mich von oben auf das Vieh gestürzt.

Der hat nix geworfen, hat ja das Objekt der Begierde in den Krallen.

>Allerdings braucht man dafür Ausdauer und hat am besten auch schon den ersten Boss bei den Orni besiegt.

Vorhanden. Ausdauerpilzspiesse und 12 Herzen.

>Alternativ gibts noch die Raketen,Sprungfedern,Ventilatoren,Feuer,Fackel und Luftballon.

Sonaubauteile hab ich sehr wenige, wäre aber drangekommen. Wie gesagt, der Blitz + Vogel war der Spasskiller :D


< antworten >