Thema:
Re:Kleidungssets? flat
Autor: SGJason
Datum:27.05.23 16:34
Antwort auf:Re:Kleidungssets? von Kola

>Sicher, dass das funktioniert? Bei BOTW musste man die System-Uhr umstellen.

Ja, das klappt problemlos. Ging auch schon bei BOTW so. Sucht Dir ein ruhiges Plätzchen mit planem Boden. Manuell Abspeichern. Den Amiibo benutzen und die Schatzkiste öffnen. Ist etwas drin, was Du nicht möchtest, dann nicht Aufnehmen! Nimmst Du den Gegenstand wird ein automatischer Save angelegt. Stattdessen das Spiel beenden über die Home Taste und X. Spiel neu starten und alten Spielstand laden und neuen Versuch starten. Habe mir so das Grimmige-Gottheit Set des Majoras Mask Link geholt, dass man sonst nur gegen massig Irrlichter bekommt.

Edit: Wie bei BOTW kann es auch mal ein Dutzend Versuche benötigen bis der gewünschte Gegenstand droppt. Gerade die guten Sachen kommen nicht so schnell :)


< antworten >