Thema:
Re:unbedingt nachholen! flat
Autor: KO
Datum:27.05.23 15:47
Antwort auf:Re:unbedingt nachholen! von Sunspecter

>>Das Remaster ist auch echt gelungen und spielt sich genauso gut wie das Original, sieht aber signifikant besser aus. :)
>>
>>Die bedingt nachholen. :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Schon gemacht :)
>
>ich fand's leider nur ganz nett. ich kann aber die Faszination damals nachvollziehen. bin mit der Story nicht ganz warm geworden (im Gegensatz zu Control).


Ein Problem war ich mit Alan Wake 1 hatte war das man fast immer nur im gleichen Szenario unterwegs war. Halt immer dieser neblige Wald und ein paar Häuser dazwischen. Und ich fand den Horror in Alan Wake immer ein klein wenig zu "abgedreht".

Bin auch kein so großer Fan von übernatürlichem "Geister" Horror und mehr von bodenständigen Zombie Horror wie Resident Evil oder The Last of US.

Heißt nicht das ich das nicht auch gut finde, aber die wenigsten Vertreter dieses Genres haben mich bisher überzeugt.


< antworten >