Thema:
THQ Nordic möchte die Retail auf den Markt bringen. flat
Autor: Akima
Datum:27.05.23 13:56
Antwort auf:Leider erscheint es nur Digital von KOSH

Der Aufschrei war nach der „digital only“ Ankündigung sehr groß. Hoffentlich können die sich einigen

[https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43715/2205000/Alan_Wake_2-THQ_Nordic_bietet_sich_fuer_Umsetzung_einer_Retailversion_an.html]

Diese Form als Reaktion der Fangemeinde finde ich klasse. Ich hoffe das passiert auch weiterhin bei einschlägigen Titeln/Serien, damit auch zukünftig Retail niemals ausstirbt.

Ja, ich selbst war überhaupt kein Fan des Erstlings, trotzdem habe ich umso mehr Interesse an einem zweiten Teil, der unter anderen Umständen entwickelt wurde und in sich mit Sicherheit sehr viel stimmiger sein wird.


< antworten >