Thema:
Re:J. Schreier: TLoU Multiplayer Projekt in Schwierigkeiten flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.05.23 12:10
Antwort auf:Re:J. Schreier: TLoU Multiplayer Projekt in Schwierigkeiten von TroyMcClure

>>>>Vermutlich nicht genug ‚Microtransaktionen‘ Der TLoU 1 MP war besser als alles was Bungie jemals im MP Bereich gemacht hat.
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>>>Ironie in reinster Form. Naughty Dog hat sich den sehr guten TLoU MP doch damals selbst durch pay2win dlc zerschossen.
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>>Ich hab den MP tatsächlich erst beim Remaster ausführlich gespielt und kann mich da an keinerlei p2w Dinge erinnern (was nicht heißt das keine drin waren, aber wenn dann offensichtlich nicht op - dennoch scheisse) Ich weiß nur, das das der für mich beste Mp Modus überhaupt war, spannend, gut spielbar, fair. Da passte alles.
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>Nicht wirklich. Viele op-Waffen sind hinter einer paywall. Evtl. hattest du Glück, dass du nicht vielen Leuten begegnet bist, die diese genutzt haben (ich habe mehrere Spieler mit eben diesen gesehen).


Dann hab ich vermutlich tatsächlich Glück gehabt, oder halt in der Regel gute Teams gehabt und damals selber recht gut dabei gewesen. Ist mir auf jeden Fall nicht aufgefallen.  

>Klar, das Ding ist weiterhin spielbar, aber wenn man richtig geile Waffen will, darf man zahlen. Im Playstation Store einfach mal nach last of us suchen. Gibt weit über 100 Einträge mit vielen cosmetics aber eben auch Waffen, die nun mal p2w sind.

Ja, klar ist das scheisse. Nur glaub ich nicht das potentielle P2w Waffen der Grund sind warum da Bungie meckert. Und mechanisch, spielerisch und alles fand ich den TLoU Mp Part halt perfekt. Daher wundere ich mich


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