Thema:
Re:J. Schreier: TLoU Multiplayer Projekt in Schwierigkeiten flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.05.23 10:50
Antwort auf:Re:J. Schreier: TLoU Multiplayer Projekt in Schwierigkeiten von KaiserBecks

>>Vermutlich nicht genug ‚Microtransaktionen‘ Der TLoU 1 MP war besser als alles was Bungie jemals im MP Bereich gemacht hat.
>
>Ironie in reinster Form. Naughty Dog hat sich den sehr guten TLoU MP doch damals selbst durch pay2win dlc zerschossen.


Ich hab den MP tatsächlich erst beim Remaster ausführlich gespielt und kann mich da an keinerlei p2w Dinge erinnern (was nicht heißt das keine drin waren, aber wenn dann offensichtlich nicht op - dennoch scheisse) Ich weiß nur, das das der für mich beste Mp Modus überhaupt war, spannend, gut spielbar, fair. Da passte alles.

>Weiß nich was dieser diss soll, die können doch froh sein dass sie jemanden wie Bungie unter einem Dach haben.

Bungie kann manche Sachen ziemlich gut und anders halt imo nicht. Den Mp und noch schlimmer den pvpve Modus in Destiny finde ich beide scheisse. So richtig. Was sie wirklich gut können ist ‚Micro’transaktionen einführen und beständig erweitern während sie kaum echten Content dazu packen oder noch besser alten, bezahlten löschen. Sauhaufen.

>Dauert trotzdem irgendwie alles zu lang. Wann kam TLoU 2 raus? Vor 2 Jahren? Die sollten so langsam mal in die Pötte kommen
>
>gesendet mit m!client für iOS


Jo, ist so.


< antworten >