Thema:
Sehr bedenklich, daß Bungie das entscheidet flat
Autor: KOSH
Datum:27.05.23 10:31
Antwort auf:J. Schreier: TLoU Multiplayer Projekt in Schwierigkeiten von festwürstchen

ND hat bei The Last of Us einen der besten MP der Geschichte entwickelt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß ND hier völlig versagt. Warum entscheidet Bungie über sowas, ich kann mir nur vorstellen, daß Sony wünscht, daß der MP eine Art Destiny werden soll. Mit ganz vielen Möglichkeiten Geld auszugeben. Für die Stimmung zwischen den Teams ist so eine Entscheidung aber nicht gut.

Ich finde die Entwicklung sehr bedenklich. Vor allem weil es letztens hieß, Sony will wesentlich mehr Geld in Service Games reinstecken als in SP Games.
Aber immerhin entwickeln Sie noch SP Games. Ich konzentriere mich auf die SP Games, zur Zeit genieße ich Horizon.


< antworten >