Thema:
Re:Die Filme sollten sich da eine Scheibe abschneiden flat
Autor: KO
Datum:26.05.23 22:46
Antwort auf:Die Filme sollten sich da eine Scheibe abschneiden von Wurzelgnom

>wenn ich mir die ganzen Kampfchoreos alleine bei den einfachen NPCs ansehe, dann die Zwischensequenzen bzw. QTEs wo Spidey mal hier und da an der Decke klebt, man deutlich seine Fähigkeiten zur Schau stellt...
>
>Da fehlt es den Filmen teilweise komplett an typischer Spidey-Action, vom rumschwingen zwischen Hochhäusern ganz zu schweigen.
>Die Sequenz im letzten Film mit dem Dreiergespann war ziemlich geil, aber in einem Spidermanfilm schon fast eine Ausnahme.


Das Rumschwingen ist meist ein Element das in den Spiderman Filmen am Anfang gezeigt wird wenn er gerade erst zu Spiderman geworden ist. Hat mans gesehen wirds auch schnell langweilig wenn mans noch x weitere Male sieht.

Die Film Spidermans können allgemein viel weniger. Die sind auch noch nie an Hochhäusern hochgerannt.

Und der Spiel Spiderman hat ja auch eine große Auswahl an Spiderman Anzügen.

>Spidey scheint ja den Venom in sich zu haben. Der hat ihn doch im Comic irgendwann abgestoßen und das Zeug hat sich einen neuen Besitzer gesucht soweit ich weiß.
>War das in den Comics über eine längere Zeit?
>Der erste Teaser damals zeigt ja die Fratze von Venom in der Gasse, ich denke dass Spidey die Fähigkeit dann recht schnell wieder verliert...


Ich denke wenn man sie bekommt kann man sie behalten. Sonst würde das nicht so deutlich in dem Trailer gezeigt.

Evtl. ist sie nur ab und zu aktivierbar und braucht einen Cooldown oder so.


< antworten >