Thema:
Re:Wie zu erwarten war flat
Autor: festwürstchen
Datum:26.05.23 22:31
Antwort auf:Wie zu erwarten war von spinatihero

Selbst wenn die Mehrheit der Service Games die Sony da bastelt gut oder sehr gut wird: Wie viele der 12 Titel werden 3 Jahre nach dem Launch noch unterstützt?
Realistisch gesehen wird die Mehrheit untergehen.

Bungie tut das wofür sie ins Boot geholt wurden, sicher: Als jemand der Destiny geliebt hat, Destiny 2 aber inzwischen verachtet - Monetarisierung mit ausgeprägten FOMO Aspekten usw. sind so gar nicht mein Ding, wenn der Zugriff auf gekaufte Inhalte nicht gewährleistet wird - finde ich es eher bedenklich wenn die jetzt anderen Games ihren Stempel aufdrücken.

Aber was weiß ich schon? Fast alle Service Games die ich gemocht habe, sind in der Versenkung verschwunden. Sony wird seinen Weg gehen...


< antworten >